Feedback Kunden

Auf jeden Fall freuen wir uns über Eurer Feedback. Darunter gehört natürlich auch konstruktive Kritik als auch Anregungen. Anbei folgender Link um uns bei Google direkt zu bewerten.

https://g.page/power-yoga-zuerich?share

Besten Dank für Eure Bewertung 😉 Chronologisch geordnet oben die Älteren und unten die Neuesten.

Nadine geht sehr auf die einzelnen Bedürfnisse ein und achtet darauf, das die verschiedenen Asanas korrekt ausgeführt werden. So gibt es eine super persönliche Atmosphäre.

Stefanie Tonja Brenner März 2019

Die Yoga Lektionen die ich bei Nadine besuchen durfte haben mir sehr geholfen, achtsamer auf meinen Körper zu sein und Ruhe nach einem stressigen Tag / einer stressigen Woche zu finden. Nach jeder Lektion fühle ich mich regeneriert und lief mit aufgetankter Energie heraus. 100 % empfehlenswert!!!

Tamara Cloe Leguia April 2019

Nadine nimmt sich Zeit für jeden Teilnehmer, korrigiert wo nötig und passt das Tempo an. Es ist jedes mal eine Freude, und neue Erfahrung. Die Stunden sind abwechslungsreich und bereichernd.

Vierra Aeppli Aug. 2019

In Nadine habe ich eine sehr kompetente und sympathische Yogalehrerin gefunden.Sie leitet ihre Stunden sehr professionell,erklärt,korrigiert und schafft zudem eine angenehme Raumatmosphäre zum wohlfühlen.Ich kann ihre Kurse nur weiterempfehlen!! In mir hat sie zu 100% das Yogafieber geweckt!! Danke dafür Nadine.

Katja Schmidt Sept. 2019

Thank You to „Power Yoga ZH‘ Great work out, feeling fantastic!!! Big compliment on your English, for me as an English speaker it made it all the more enjoyable! (Übersetzt von Google) Danke an „Power Yoga ZH“ Toll trainieren, sich fantastisch fühlen !!! Großes Kompliment für Ihr Englisch, für mich als englische Rednerin war es umso erfreulicher!

Amber Kehm Sept. 2019

Schönes persönlicher Unterricht mit sehr angenehmer Atmosphäre. ich war schon bei mehreren Yogakursen, aber Nadine hat mich als Lehrerin wirklich überzeugt! Die für mich perfekte Mischung aus Anstrengung, Entspannung, Dehnung und Spiritualität.

Fabian Heinimann Sept. 2019

Die Lektion war super. Es wurde auf uns eingegangen und die Übungen waren sehr ausführlich. Wir fühlten danach, Entspannung. Dankeschön, für das.

Angela Métraux Nov. 2019

I join Nadine class a few times. I like the way she teach and explain the postures and that she give adjustments and modifications and she could smile about herself. I really recommend the classes by her and will go soon again..

Maria Beletskaya Nov. 2019

Liebe Nadine Vielen lieben Dank für die bisherigen Yoga Stunden. Du hast mir als Anfänger alles geduldig erklärt, mich verbessert, wenn es nötig war und mir auch Hilfestellung gegeben und mir geholfen, besser in die Positionen zu kommen. Außerdem hast Du mir auch einen ordentlichen Muskelkater verpasst 😉 Ich mag Deine offene, herzliche Art und das es in der Stunde locker zu geht und auch mal gelacht wird und nicht alles immer so Ernst oder komplett ruhig ist. Auch gehst Du auf jeden Teilnehmer ein und zeigst immer die Ziel Positionen für verschiedene Levels an, ganz nach den Möglichkeiten (der Beweglichkeit) der Teilnehmer. Komme immer wieder gern. In diesem Sinne lieben Gruß bis bald

Enzo Nov. 2019

„Ich war zum ersten Mal bei Nadine im Yoga und muss sagen es hat Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war. Sie hat alles gut erklärt und geht auf jeden ein. Die Übungen macht sie vor, korrigiert aber auch die Teilnehmer und erklärt es verständlich. Der Unterricht ist locker und es gab auch was zu lachen.“

Thomas Hänni Dez. 2019


Einige Monate lang konnte ich wöchentlich bei Nadine ins Power -Yoga gehen. Sie hat den Ablauf jedes Mal neu gestaltet, stets ungewöhnliche Zielposen ausgesucht und so war es immer spannend und herausfordernd. Sie ist auf jeden Schüler gut eingegangen und hat achtsam korrigiert. Ich empfehle sie auf jeden Fall!

Lena Medzig Okt. 2020


Ich gehe regelmäßig zu Nadine zum Power Yoga und fühl mich in Ihren Kursen sehr wohl. Gerade als Einsteigerin konnte ich von Ihrer unkomplizierten Art profitieren und fühlte mich gut begleitet. Den sportlichen wie entspannenden Aspekt trifft Sie in Ihren Stunden in einer guten Balance und geht dabei immer auf persönliche Wünsche und Befindlichkeiten ein.
Nebenbei ist die Lokation in der Bananenreiferei auch wirklich schön, die Räume riesig und bei gutem Wetter gibt es die Möglichkeit auf der Dachterrasse zu praktizieren.

Dorothea Knorr Nov. 2020

Vielen lieben Dank für Euer Feedback 😉

Beyond your Dreams