Feedback Kunden

Auf jeden Fall freuen wir uns über Eurer Feedback. Darunter gehört natürlich auch konstruktive Kritik als auch Anregungen. Anbei folgender Link um uns bei Google direkt zu bewerten.

https://g.page/power-yoga-zuerich?share

Kleine Anmerkung am Rande: Falls Ihr Euch wundert, warum wir im 2021 – 2023 weniger Reviews haben – um ehrlich zu sein, waren wir einfach nicht so hinterher, unsere Kunden darum zu bitten. Und wenn man neu startet, haben Feedbacks auch bedeutend mehr Gewichtigkeit.

Besten Dank für Eure Bewertung 😉 chronologisch geordnet oben die Neuesten und unten die Älteren

2023

Nadine’s classes have become one of the things I look forward to most every week.  With her I have the most fulfilling yoga practice.  Her class is a great mix of flows, breathing and relaxation.  She attends to every student’s needs and correct every posture.  After class I always feel both physically and mentally energised.

Shumei Chao

2022

Ich hatte zusammen mit einer Kollegin eine Yoga Probelektion bei Nadine. Es war sehr abwechslungsreich und lehrreich. Sie hat die Lektion sehr gut an unser Können angepasst und unsere Positionen durch hilfreiche Tipps verbessert. Sie war sehr gut vorbereitet und hat auf mich sehr sympathisch gewirkt.
Ich kann die Stunde nur weiterempfehlen!

Gianna Castelberg

2021


Ich liebe Nadine‘s Poweryogastunde und nehme extra eine relativ weite Anfahrt auf mich, um wenigstens einmal die Woche bei ihr im Kurs zu sein.
Nadine gestaltet die Stunden abwechslungsreich und dynamisch, und meistert es alle Teilnehmenden abzuholen. Sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene profitieren vom ihrer Stunde.

Linda Maria Keller

Nadine is a excellent teacher. Her classes are energetic and really fun. I also like the meditation at the end, it leaves me feeling very relaxed and centered. I always have the feeling we do a complete work out in the body.

Olga Menezes

2020

Einige Monate lang konnte ich wöchentlich bei Nadine ins Power-Yoga gehen. Sie hat den Ablauf jedes Mal neu gestaltet, stets ungewöhnliche Zielposen ausgesucht und so war es immer spannend und herausfordernd. Sie ist auf jeden Schüler gut eingegangen und hat achtsam korrigiert. Ich empfehle sie auf jeden Fall!

Lena Medzig Okt. 2020

Ich gehe regelmäßig zu Nadine zum Power-Yoga und fühl mich in Ihren Kursen sehr wohl. Gerade als Einsteigerin konnte ich von Ihrer unkomplizierten Art profitieren und fühlte mich gut begleitet. Den sportlichen wie entspannenden Aspekt trifft Sie in Ihren Stunden in einer guten Balance und geht dabei immer auf persönliche Wünsche und Befindlichkeiten ein.
Nebenbei ist die Lokation in der Bananenreiferei auch wirklich schön, die Räume riesig und bei gutem Wetter gibt es die Möglichkeit auf der Dachterrasse zu praktizieren.

Dorothea Knorr Nov. 2020

2019

Nadine geht sehr auf die einzelnen Bedürfnisse ein und achtet darauf, dass die verschiedenen Asanas korrekt ausgeführt werden. So gibt es eine super persönliche Atmosphäre.

Stefanie Tonja Brenner März 2019

Die Yoga-Lektionen, die ich bei Nadine besuchen durfte, mir sehr geholfen, achtsamer auf meinen Körper zu sein und Ruhe nach einem stressigen Tag / einer stressigen Woche zu finden. Nach jeder Lektion fühle ich mich regeneriert und lief mit aufgetankter Energie heraus. 100 % empfehlenswert!

Tamara Clou Leguia April 2019

Nadine nimmt sich Zeit für jeden Teilnehmer, korrigiert, wo nötig und passt das Tempo an. Es ist jedes Mal eine Freude, und neue Erfahrung. Die Stunden sind abwechslungsreich und bereichernd.

Vierra Aeppli Aug. 2019

In Nadine habe ich eine sehr kompetente und sympathische Yogalehrerin gefunden. Sie leitet ihre Stunden sehr professionell,erklärt,korrigiert und schafft zudem eine angenehme Raumatmosphäre zum wohlfühlen. Ich kann ihre Kurse nur weiterempfehlen!! In mir hat sie zu 100 % das Yoga-Fieber geweckt!! Danke dafür Nadine.

Katja Schmidt Sept. 2019

Thank You to „Power Yoga ZH‘ Great work out, feeling fantastic!!! Big compliment on your English, for me as an English speaker it made it all the more enjoyable! Danke an „Power Yoga ZH“ gutes Ganzkörpertraining, habe mich fantastisch gefühlt!!! Großes Kompliment für Ihr Englisch, für mich als englische Muttersprachlerin war es umso erfreulicher!

Amber Kehm Sept. 2019

Schönes persönlicher Unterricht mit sehr angenehmer Atmosphäre. ich war schon bei mehreren Yogakursen, aber Nadine hat mich als Lehrerin wirklich überzeugt! Die für mich perfekte Mischung aus Anstrengung, Entspannung, Dehnung und Spiritualität.

Fabian Heinimann Sept. 2019

Die Lektion war super. Es wurde auf uns eingegangen und die Übungen waren sehr ausführlich. Wir fühlten danach, Entspannung. Dankeschön, für das.

Angela Métraux Nov. 2019

I join Nadine class a few times. I like the way she teach and explain the postures and that she give adjustments and modifications and she could smile about herself. I really recommend the classes by her and will go soon again..

Maria Beletskaya Nov. 2019

Liebe Nadine, vielen lieben Dank für die bisherigen Yoga-Stunden. Du hast mir als Anfänger alles geduldig erklärt, mich verbessert, wenn es nötig war und mir auch Hilfestellung gegeben und mir geholfen, besser in die Positionen zu kommen. Ausserdem hast Du mir auch einen ordentlichen Muskelkater verpasst 😉 Ich mag Deine offene, herzliche Art und dass es in der Stunde locker zugeht und auch mal gelacht wird und nicht alles immer so Ernst oder komplett ruhig ist. Auch gehst Du auf jeden Teilnehmer ein und zeigst immer die Ziel-Positionen für verschiedene Levels an, ganz nach den Möglichkeiten (der Beweglichkeit) der Teilnehmer. Komme immer wieder gern. In diesem Sinne lieben Gruss bis bald

Enzo Nov. 2019

„Ich war zum ersten Mal bei Nadine im Yoga und muss sagen, es hat Spass gemacht, auch wenn es anstrengend war. Sie hat alles genau erklärt und geht auf jeden ein. Die Übungen macht sie vor, korrigiert aber auch die Teilnehmer und erklärt es verständlich. Der Unterricht ist locker und es gab auch was zu lachen.“

Thomas Hänni Dez. 2019

Vielen lieben Dank für Euer Feedback 😉

Beyond your Dreams