Blog Dies & Das

Namastè

Herzlich Willkommen bei meinen Blog Beiträgen.

Mehrheitlich befasst sich dieser Blog mit Yoga relevanten Themen. Gelegentlich jedoch auch mit anderen Themen, welche mich beschäftigen und Euch ja vielleicht auch?

Generell kann ich Euch versichern , das die Blog relevanten Themen nach gutem Gewissen von mir recherchiert wurden.

Jedoch finde ich, das Leben ist schon Ernst genug. Deshalb sind manche Beiträge / Fotos mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Das sollte aber auch im Kontext für Dich beim Lesen klar ersichtlich sein.

Wir sind alle Menschen, Menschen machen Fehler, Nobody is perfect. Deshalb findet sich auch mal ein nicht perfektes Foto hier.

Zur Struktur der Seite:

Unter „Wissenswertes“ findest Du alles an Blog Beiträgen, was mit Anatomie oder Yoga Positionen im Zusammenhang steht.

Hier auf dieser Seite findest Du Blogs welche sich mit anderweitigen Themen beschäftigen. Darüber hinaus noch ein Menü mit Links zu unseren YouTube Videos. Falls Du Dir Blogs lieber auf animierte Art und Weise zu Gemüte führen möchtest. Selbstverständlich auch unsere Blogs, welche in Englisch geschrieben wurden.

Blogs as a Movie:

Inversions: https://youtu.be/eCc_L4wmZFg

Mistakes you should avoid by choosing a Developer: https://youtu.be/KpdAbIm4_lU

Karma Yoga: https://youtu.be/b1M5YODhVCA

Let`s try to make this world a bit better. Karma Yoga: https://youtu.be/623rUuILBf0

How to do Chaturanga: https://youtu.be/casjf-U0S5s

We are aware of our responsibility towards the environment! https://youtu.be/RBbuRWmekbk

Blogs als Film:

Umkehrhaltungen: https://youtu.be/ICC8jehYDOI

Rückenschmerzen Ursachen: https://youtu.be/m6UXvnCnYss

Neue Beiträge in deinem Postfach

Über mich

Ich bin Nadine, leidenschaftliche Yoga Instruktorin.

Meditation fällt mir als Energiebündel meist schwer. Ich kann am Besten meinen Kopf ausschalten, wenn die Yoga Positionen möglichst herausfordernd sind.

Darüber hinaus funktioniert das noch gut, beim Seife herstellen und beim Kochen. Als gelernte Gastronomin weiss ich gutes Essen und auch gelegentlich einen guten Cocktail oder Wein durchaus zu schätzen. Deshalb werde ich wohl auch nie wie die klassische Yoga Lehrerin aussehen, dafür bin ich einfach zu sehr ein Genussmensch. Ausserdem bin ich auch keine 20 mehr und weigere mich, mich Vorgaben von aussen zu unterwerfen.

Neben dem Yoga arbeite ich noch Teilzeit in der Bananenreiferei wo auch die Lektionen stattfinden, im Büro. Ausserdem habe ich vor kurzem noch einen Yoga Online Shop gestartet. Falls Du magst, freue ich nicht natürlich über Deinen Besuch unter:

https://yoga-shop-online.ch

Dir wünsche ich nun viel Spass beim Lesen, ich freue mich auf Deine Anregungen, Fragen und gern auch Verbesserungsvorschläge. Gefällt Dir, was Du liest? Dann schreibe Dich doch für den Newsletter ein oder teile diesen Beitrag.

Aus tiefsten Herzen ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald

Deine Nadine

Blogs als PDF

klicke auf den Link um die komplette PDF zu öffnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s